* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ach scheiße -.-

Ich will n schönes Layout...

Könnt ich doch nur html.. aber ich schaff das schon noch irgendwann^^ 

17.11.07 21:57


alles anders...

Joa also.. Alles anders o.O.
Ich liebe ihn nicht mehr. Körperlich zieht er mich vielleicht schon noch an irgendwie.. Aber ich kann widerstehen. Und ich vermisse ihn nicht. Und er kann mich auch nicht mehr verletzen. Das ist nicht einfach nur ne Phase, ich merke das schon länger. Er hat keine Kontrolle mehr über mich und meine Gefühle. Ich bin frei.

Aber... Ich sehne mich nach Liebe
Wie schön es doch wäre, ein Typ den ich liebe liegt neben mir und ich liebe ihn einfach über alles. Und er mich selbstverständlich auch. Wir sind auf einer Wellenlänge. Etc, etc, etc...

..Träume..

Gestern war ich ja bei Jay.. War lustich =)
Ich mein die Wirkung war nich sooo stark aber am Anfang hab ich echt geschwankt :D
Mh ja dann war irgendwann der andere Kumpel weg.. Und wir saßen dann da noch bisschen breit rum, ham am PC gesessen und naja.. Ich hatte das Gefühl ich wäre scharf auf ihn und er auch auf mich
Ey er ist mein bester Kumpel. Ich kenne sowas schon.. Das kommt von der Einsamkeit. Da denk ich auf einmal ich steh auf diesen oder jenen.. Dann mach ich mal wieder einen Fehler und die Kacke is am dampfen. Und ihn möchte ich wirklich nicht verlieren. Leben ist schon kompliziert...

Ich erwähnte ja schon mal irgendwann den, den ich im Internet kennengelernt habe.. Wir würden irgendwie total gut zusammen passen glaub ich. Waaah ich will ihn endlich mal sehen. Nach einem Jahr.

Woah mich belabert grad so einer in ICQ den ich nich kenn -.-

Die sind ja immer so aufdringlich.. Rofl was für ein Bild soll ich dem schicken? xD Mh.. Ein normales.. Er findet's sweet. Haha.

Ficken.. Ich verzieh mich.. Auf den nächsten etwas geistreicheren Eintrag :P 

17.11.07 19:49


....

Is it real or just a dream ?
Bleeding wounds, souls without life
Days are gone and no return
There is nothing to regret

Sleepless nights - a nightmare will win
Burning eyes and bloody lips
Skin so white, see the fact
Immortal life forever

No more light and no more days
Our youth will never die
Night is the only place for us
The beauty lives forever...

We're walking through a world of beauty and delight
We're searching for the one who is sharing our life
We're living in the night and we spread our wings to fly
We're suffering in the dark so that no one sees our tears...

14.11.07 21:46


So.. Neues Bett da Absolut geil^^
Jetzt sollte ich hier noch 'n bisschen aufräumen, putzen etc.. Bin viel zu faul, wie immer. Außerdem isses schon dunkel draußen. Und ich muss noch viel für die Schule machen. Jaja.

Woah Schule heute.. Weil ich letzte Woche beim Hausaufgaben abschreiben erwischt wurde  (reine Dummheit), habsch heute "individuelle Extraaufgaben" gekriegt. +Freu+
Als ob ich nich schon genug zu tun hätte.

Hm morgen geh ich zu 'nem Kumpel, mir Physik-Nachhilfe geben lassen. Arbeit nächsten Dienstag, das kann was werden

Uund ich sollte mal wieder Haare nachfärben. MANCHMAL KÖNNTE ICH MEINE LUSTLOSIGKEIT EINFACH TOTTRETEN -.-

Freitag DVD Abend mit der Klasse. Juhu, sowas festigt ja die Klassengemeinschaft. Von halb 4 bis 10... Ich kann mir wirklich Spannenderes vorstellen
Aber danaaach.. Saufen und ähnliches bei meinem besten Freund^^
Das wird geil..

Erstes Mal kiffen o.O Hm... Ich will's einfach mal ausprobieren, is genauso wie mit den Kippen damals. Selber würd ich mir eh nie sowas kaufen. Aber experimentieren is schon was Feines

Njaa ich mach dann mal Schluss... Hab ja noch so viel zu tun.
Haha.

14.11.07 17:20


Da bin ich wieder
Joa, heute ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen.. Hab IHN heut morgen nich gesehn, war wohl besser so^^
Schule war auch ganz ok.. Naja "ok" -.-
Wie immer halt..

Morgen geh ich mit meiner Mum in die Stadt, nach'm Kieferorthopäden. Jacke kaufen und mal schaun was es sonst noch gibt. Würd ja soo gerne neue Klamotten haben.. Aber ich finde irgendwie nichts tolles.

Mittwoch kommt mein Bett +freuuu+^^
Bis dahin muss ich hier aber noch n bisschen aufräumen.. Mal wieder ein Saustall, wie immer.

Die letzten Schnitte sind fast völlig geheilt. Die Narben sind trotzdem sehr deutlich zu sehen Ich hab jetzt besonders Angst, dass es jemand in Sport merkt, wir fangen jetzt mit Turnen an.. Naja, Teufel sei Dank gibbet ja Schweißbänder

Jetzt hock ich hier, daheim, hab ne Kerze angezündet und tippe auf meinem Laptop so vor mich hin..

Kommt grad "Bitte, bitte" vonnen Ärzten in meinem Player, musste mal gesagt sein

Heut morgen bin ich zu spät aufgestanden.. Mit meinem großen Kissen is es aber auch einfach zu gemütlich^^
Naja.. Dafür musste ich gänzlich ohne Schmuck oder sonstiges (in der Eile vergessen -.-) und nich wirklich perfekt geschminkt zur Schule gegangen.
Kommentar meiner Freundin: "Du siehst irgendwie müde aus.." Haha.

Verdammt, meine Einträge sind immer so ungeordnet^^ Ich sollte mal vom Morgen bis zum Abend in richtiger Reihenfolge  den Kram aufschreiben.. Naja für heute zu spät.

Aaah das lied is zu geil :D

Mh naja.. Bis später denn mal vielleicht.. 

12.11.07 17:50


Fertig mit baden... War echt toll, so mit lauter Kerzen tollen Düften und italienischer Musik
Hatte echt mal Zeit zum Entspannen... Joa das muss ich öfter machen^^
Hat mich auch zum Nachdenken gebracht.. Wie schön wär's gewesen, wenn ER dabei gewesen wär
Naja.
Ich hab jetzt kein Bock mehr auf Französisch.. Hab ja auch noch bis Mittwoch Zeit. Es warten noch genug andere Aufgaben auf mich -.-
Hm.. Ich sollte mir langsam mal was zu Essen machen... In anderthalb Stunden ca. kommt meine liebe Familie wieder.. Bin aber viel zu faul zum Kochen -.-
Hoffentlich hat's auch was Schnelles im Kühlschrank.

Morgen früh seh ich vielleich IHN wieder.. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich IHM gegenüber stehe, bin ich total lustig und gut drauf und weiß ich nich alles.. Ich lache und bin fröhlich. Auch wenn es nicht lange anhält, weil ich sofort weiter zu meinem Bus muss.. Wen ich Pech habe krieg ich die Begrüßung von IHM und seiner Freundin mit -.- Das hat mir schon mal den ganzen Morgen versaut. Hm.. Vielleicht warte ich morgen einfach nicht auf ihn. Gehe sofort in den Bus. Wär vielleicht besser. Oh man, jeden Tag muss ich mir darüber Gedanken machen, was ich am nächsten Morgen tun werde -.-

Morgen wieder Reli. Die Tussi, die sich Lehrerin nennt, hat mich absolut auf'm Kicker.. Und dazu sitz ich auch noch vor'm Pult -.- Schlimmer geht's echt nicht... Beim kleinsten Muckser wird man angeschnauzt. Naja, so sind sie halt.. Ich passe eben nicht in ihr Muster. Vielleicht auch, weil ich neulich meiner Sitznachbarin ein umgedrehtes Kreuz und ne 666 auf'n Arm gemalt hab
Sie denkt jetzt wohl, ich würde nachts auf 'nem Friedhof Katzen opfern und Blut trinken etc.. Rofl xD
Ich doch nicht.

Okay, anstatt hier Romane ins Internet zu schreiben, sollte ich lieber mit HA's weitermachen... Mal schaun wie lange meine Begeisterung für myblog anhält^^
Hm.. Ich sag mal noch nicht gute Nacht.. Man weiß ja nie was heute noch passiert

11.11.07 19:43


Hm verdammt.. Eigentlich müsste ich Französisch Aufgaben machen.. Und zwar für die letzten 4 Unterrichtsstunden -.-.. Dann noch die ganzen anderen HA's... Wieso kann ich mich nur nich aufraffen? Nachher noch schön baaden.. mit Kerzen etc^^.. Fehlt eigentlich nur noch n Kerl dazu.. hachja

Draußen is so verdammt schönes Wetter.. Zum Kotzen -.-
Ich hätt viel lieber total starken Sturm und dunklen Himmel.. Mit prasselndem Regen.. Und dann schön hier drin sitzen, geile Musik hören und bei Kerzenschein aufm Bett rumhängen.. Okay ich hör jetzt auf zu träumen

Eigentlich kann ich Sonntage nich ab.. Aber wenn ich allein zu Hause bin (meine Mum und meine Schwester düsen gleich ab zu meiner Oma), dann is das was anderes.. Ich kann mich nochmal entspannen und machen, was ich will. Das tut gut bevor morgen wieder die scheiß Schule losgeht..  

Irgendwann die Woche kommt mein neues Bett. Das wird geil.. Schön schwarz mir Verzierungen oben und unten.. Dann wieder mein roter Teppich dazu und perfekt ^^

mhm.. Sonntagnachmittag, halb 4.. Dieses Gefühl is echt seltsam.
Draußen ziehen grau-weiße Wolken übern hellblauen Himmel.. Hoffentlich fängt's bald wieder an zu regnen.

Wenn ich nich bald hier weitermach komm ich wieder total in Zeitdruck

Industrial

^^ Also bis später vielleicht.. Oder morgen.. Aber ich find bloggen mittlerweile so toll, ich denk ich werd nachher weitermachen.. Also adé

11.11.07 15:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung