* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








uiuiui O.O

aalter Schwede.. Lang nich mehr geschrieben^^

Hm da gibt's jetzt viiel zu erzählen.. Ich zähl einfach mal das "Wichtigste" auf:

- ich hab Jona kennengelernt.. An dem Abend haben wir beide bei Yannick übernachtet und joa hatten halt nur ne kleine matratze für uns 2^^ da sind wir und schon n bisschen näher gekommen.. Aber ohne rummachen un so, einfach aneinander gekuschelt. Naja, ich glaub er hat sich echt in mich verliebt.. Aber ich glaub ich nich in ihn Und hab ihm aber trotzdem schon irgendwie Hoffnungen gemacht.. Ach scheiße. Im Sommer zieht er doch sowieso weg

- Hm, Schule geht wieder irgendwie bergauf. Nächstes Halbjahr wird viiel besser, da bin ich mir sicher^^
Auch wenn ich im Moment ziemliche Angst habe, wieder in das Loch zu fallen..

- Ferienanfang war einfach geil^^ Ich hab mich so toll gefühlt.. War glücklich, zufrieden (und 'n bisschen besoffen ) Momo, Isa, Jay, Yannick und ich waren in der Stadt und mit uns noch paar Kumpelz von Jay & Yannick, war einfach TOLL^^
Naja da hab ich auch Momo kennengelernt.. Also n Junge^^ Versteh mich im ICQ ganz gut mit ihm.. Aber ich lass halt manchmal schon Kommentare los, die man falsch verstehen könnte, also von wegen ich würde was von ihm wollen oder so, das is aber nich so
Ich glaub, das kommt von der Einsamkeit.. Naja jedenfalls hab ich jetzt das Gefühl, er würde das eben falsch verstehen und Abstand von mir wollen -.-
Aber ich kann ihn doch nich einfach drauf ansprechen.. JA ich weiß, dass das die beste Möglichkeit ist, aber..
Ach FUCK.

Nja.. Sonst gibt's glaub ich nich soo Spannendes mehr.

Aber was ich noch sagen wollte...

Ich hab in letzter Zeit häufiger Angstzustände.. Also ich glaube, das es Angst ist.. Das is voll schrecklich
Ich krieg dann so'n komisches Zittern.. Und ganz schreckliches Gefühl im Magen -.-
Ich will das nicht mehr.. Ich will das alles nicht mehr. Ich weiß, dass ich meine Zukunft darauf aufbaue, dass ich mich sowieso irgendwann umbringe, und ich weiß AUCH dass das sehr feige ist und mir auch alles versaut
Aber was soll ich denn machen..
Ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter und weiß auch nich, wem ich das anvertrauen soll. Sind doch eh alle mit ihren eigenen Problemen beschäftigt und wenn ich dann mal von mir sowas erzählen will, gleich genervt und uninteressiert.. Und DAS weiß ich

Ach scheiße man.

Vllt bin ich ja wirklich krank... 

25.12.07 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung