* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hm verdammt.. Eigentlich müsste ich Französisch Aufgaben machen.. Und zwar für die letzten 4 Unterrichtsstunden -.-.. Dann noch die ganzen anderen HA's... Wieso kann ich mich nur nich aufraffen? Nachher noch schön baaden.. mit Kerzen etc^^.. Fehlt eigentlich nur noch n Kerl dazu.. hachja

Draußen is so verdammt schönes Wetter.. Zum Kotzen -.-
Ich hätt viel lieber total starken Sturm und dunklen Himmel.. Mit prasselndem Regen.. Und dann schön hier drin sitzen, geile Musik hören und bei Kerzenschein aufm Bett rumhängen.. Okay ich hör jetzt auf zu träumen

Eigentlich kann ich Sonntage nich ab.. Aber wenn ich allein zu Hause bin (meine Mum und meine Schwester düsen gleich ab zu meiner Oma), dann is das was anderes.. Ich kann mich nochmal entspannen und machen, was ich will. Das tut gut bevor morgen wieder die scheiß Schule losgeht..  

Irgendwann die Woche kommt mein neues Bett. Das wird geil.. Schön schwarz mir Verzierungen oben und unten.. Dann wieder mein roter Teppich dazu und perfekt ^^

mhm.. Sonntagnachmittag, halb 4.. Dieses Gefühl is echt seltsam.
Draußen ziehen grau-weiße Wolken übern hellblauen Himmel.. Hoffentlich fängt's bald wieder an zu regnen.

Wenn ich nich bald hier weitermach komm ich wieder total in Zeitdruck

Industrial

^^ Also bis später vielleicht.. Oder morgen.. Aber ich find bloggen mittlerweile so toll, ich denk ich werd nachher weitermachen.. Also adé

11.11.07 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung