* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Fertig mit baden... War echt toll, so mit lauter Kerzen tollen Düften und italienischer Musik
Hatte echt mal Zeit zum Entspannen... Joa das muss ich öfter machen^^
Hat mich auch zum Nachdenken gebracht.. Wie schön wär's gewesen, wenn ER dabei gewesen wär
Naja.
Ich hab jetzt kein Bock mehr auf Französisch.. Hab ja auch noch bis Mittwoch Zeit. Es warten noch genug andere Aufgaben auf mich -.-
Hm.. Ich sollte mir langsam mal was zu Essen machen... In anderthalb Stunden ca. kommt meine liebe Familie wieder.. Bin aber viel zu faul zum Kochen -.-
Hoffentlich hat's auch was Schnelles im Kühlschrank.

Morgen früh seh ich vielleich IHN wieder.. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich IHM gegenüber stehe, bin ich total lustig und gut drauf und weiß ich nich alles.. Ich lache und bin fröhlich. Auch wenn es nicht lange anhält, weil ich sofort weiter zu meinem Bus muss.. Wen ich Pech habe krieg ich die Begrüßung von IHM und seiner Freundin mit -.- Das hat mir schon mal den ganzen Morgen versaut. Hm.. Vielleicht warte ich morgen einfach nicht auf ihn. Gehe sofort in den Bus. Wär vielleicht besser. Oh man, jeden Tag muss ich mir darüber Gedanken machen, was ich am nächsten Morgen tun werde -.-

Morgen wieder Reli. Die Tussi, die sich Lehrerin nennt, hat mich absolut auf'm Kicker.. Und dazu sitz ich auch noch vor'm Pult -.- Schlimmer geht's echt nicht... Beim kleinsten Muckser wird man angeschnauzt. Naja, so sind sie halt.. Ich passe eben nicht in ihr Muster. Vielleicht auch, weil ich neulich meiner Sitznachbarin ein umgedrehtes Kreuz und ne 666 auf'n Arm gemalt hab
Sie denkt jetzt wohl, ich würde nachts auf 'nem Friedhof Katzen opfern und Blut trinken etc.. Rofl xD
Ich doch nicht.

Okay, anstatt hier Romane ins Internet zu schreiben, sollte ich lieber mit HA's weitermachen... Mal schaun wie lange meine Begeisterung für myblog anhält^^
Hm.. Ich sag mal noch nicht gute Nacht.. Man weiß ja nie was heute noch passiert

11.11.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung