* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Da bin ich wieder
Joa, heute ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen.. Hab IHN heut morgen nich gesehn, war wohl besser so^^
Schule war auch ganz ok.. Naja "ok" -.-
Wie immer halt..

Morgen geh ich mit meiner Mum in die Stadt, nach'm Kieferorthopäden. Jacke kaufen und mal schaun was es sonst noch gibt. Würd ja soo gerne neue Klamotten haben.. Aber ich finde irgendwie nichts tolles.

Mittwoch kommt mein Bett +freuuu+^^
Bis dahin muss ich hier aber noch n bisschen aufräumen.. Mal wieder ein Saustall, wie immer.

Die letzten Schnitte sind fast völlig geheilt. Die Narben sind trotzdem sehr deutlich zu sehen Ich hab jetzt besonders Angst, dass es jemand in Sport merkt, wir fangen jetzt mit Turnen an.. Naja, Teufel sei Dank gibbet ja Schweißbänder

Jetzt hock ich hier, daheim, hab ne Kerze angezündet und tippe auf meinem Laptop so vor mich hin..

Kommt grad "Bitte, bitte" vonnen Ärzten in meinem Player, musste mal gesagt sein

Heut morgen bin ich zu spät aufgestanden.. Mit meinem großen Kissen is es aber auch einfach zu gemütlich^^
Naja.. Dafür musste ich gänzlich ohne Schmuck oder sonstiges (in der Eile vergessen -.-) und nich wirklich perfekt geschminkt zur Schule gegangen.
Kommentar meiner Freundin: "Du siehst irgendwie müde aus.." Haha.

Verdammt, meine Einträge sind immer so ungeordnet^^ Ich sollte mal vom Morgen bis zum Abend in richtiger Reihenfolge  den Kram aufschreiben.. Naja für heute zu spät.

Aaah das lied is zu geil :D

Mh naja.. Bis später denn mal vielleicht.. 

12.11.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung