* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So.. Neues Bett da Absolut geil^^
Jetzt sollte ich hier noch 'n bisschen aufräumen, putzen etc.. Bin viel zu faul, wie immer. Außerdem isses schon dunkel draußen. Und ich muss noch viel für die Schule machen. Jaja.

Woah Schule heute.. Weil ich letzte Woche beim Hausaufgaben abschreiben erwischt wurde  (reine Dummheit), habsch heute "individuelle Extraaufgaben" gekriegt. +Freu+
Als ob ich nich schon genug zu tun hätte.

Hm morgen geh ich zu 'nem Kumpel, mir Physik-Nachhilfe geben lassen. Arbeit nächsten Dienstag, das kann was werden

Uund ich sollte mal wieder Haare nachfärben. MANCHMAL KÖNNTE ICH MEINE LUSTLOSIGKEIT EINFACH TOTTRETEN -.-

Freitag DVD Abend mit der Klasse. Juhu, sowas festigt ja die Klassengemeinschaft. Von halb 4 bis 10... Ich kann mir wirklich Spannenderes vorstellen
Aber danaaach.. Saufen und ähnliches bei meinem besten Freund^^
Das wird geil..

Erstes Mal kiffen o.O Hm... Ich will's einfach mal ausprobieren, is genauso wie mit den Kippen damals. Selber würd ich mir eh nie sowas kaufen. Aber experimentieren is schon was Feines

Njaa ich mach dann mal Schluss... Hab ja noch so viel zu tun.
Haha.

14.11.07 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung