* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








alles anders...

Joa also.. Alles anders o.O.
Ich liebe ihn nicht mehr. Körperlich zieht er mich vielleicht schon noch an irgendwie.. Aber ich kann widerstehen. Und ich vermisse ihn nicht. Und er kann mich auch nicht mehr verletzen. Das ist nicht einfach nur ne Phase, ich merke das schon länger. Er hat keine Kontrolle mehr über mich und meine Gefühle. Ich bin frei.

Aber... Ich sehne mich nach Liebe
Wie schön es doch wäre, ein Typ den ich liebe liegt neben mir und ich liebe ihn einfach über alles. Und er mich selbstverständlich auch. Wir sind auf einer Wellenlänge. Etc, etc, etc...

..Träume..

Gestern war ich ja bei Jay.. War lustich =)
Ich mein die Wirkung war nich sooo stark aber am Anfang hab ich echt geschwankt :D
Mh ja dann war irgendwann der andere Kumpel weg.. Und wir saßen dann da noch bisschen breit rum, ham am PC gesessen und naja.. Ich hatte das Gefühl ich wäre scharf auf ihn und er auch auf mich
Ey er ist mein bester Kumpel. Ich kenne sowas schon.. Das kommt von der Einsamkeit. Da denk ich auf einmal ich steh auf diesen oder jenen.. Dann mach ich mal wieder einen Fehler und die Kacke is am dampfen. Und ihn möchte ich wirklich nicht verlieren. Leben ist schon kompliziert...

Ich erwähnte ja schon mal irgendwann den, den ich im Internet kennengelernt habe.. Wir würden irgendwie total gut zusammen passen glaub ich. Waaah ich will ihn endlich mal sehen. Nach einem Jahr.

Woah mich belabert grad so einer in ICQ den ich nich kenn -.-

Die sind ja immer so aufdringlich.. Rofl was für ein Bild soll ich dem schicken? xD Mh.. Ein normales.. Er findet's sweet. Haha.

Ficken.. Ich verzieh mich.. Auf den nächsten etwas geistreicheren Eintrag :P 

17.11.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung