* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








mmh...

Da bin ich mal wieder :P
Naja.. In den letzten Tagen ist auch nix so Spannendes passiert. Gestern Abend auf Party gewesen mal wieder mit der J.. War doof -.- Übelst langweilig und kA hab die meiste Zeit dumm rumgestanden, nich mal besoffen oder ähnliches >.>
Dann hab ich gestern abend dann die Stulpen ausgezogen, fuck war der eine Schnitt wieder rot und kA o.O ich glaub die Wunde is auf der Party wieder aufgegangen, ohne dass ichs gemerkt hab... Mhh am Donnerstag hab ich alles Jay erzählt, er ist mittlerweile echt mein bester Freund geworden und ich konnt einigermaßen gut mit ihm darüber reden. Aber danach.. Ich glaub ihn hat das ganze doch etwas betroffen, hab ich jedenfalls gemerkt. Als er dann off war gings mir so scheiße Da hab ich dann wieder angefangen.. Und tiefer als je zuvor >.<
Dreck da.. Ich kann einfach nicht mehr ohne. Oder will nicht, weiß nich... Aner mittlerweile hab ich echt totales Verlangen nach Schmerzen, auf der Party war ich zwischendurch auch mal irgendwie seltsam drauf.. Und da hab ich mich dann einfach kurzerhand mit meinen langen Fingernägeln am Arm heftig gekratzt. Bis ich das realisiert hatte.. Hab wirklich n Schreck bekommen. Ich glaub, das ganze nimmt langsam größere Ausmaße an
In letzter Zeit informiere ich mir ziemlich viel über Psychosen und Neurosen und unter anderem auch über das Borderline-Syndrom. Ich hab mich mal mit den Symptomen bei Borderline verglichen, ich glaub nicht dass ich das hab, auch wenn einige Symptome natürlich zutreffen. Aber da ich weiß, dass man mit Selbstdiagnosen sehr vorsichtig sein muss, mach ich mir da keine großen Gedanken
Bei Neurosen war ich mir dann doch unsicherer.. Da traf dann doch überraschend viel auf mich zu. Hm, ich weiß nich, vielleicht bin ich ja wirklich irgendwie "krank"... Was sich manchmal so in meinem Kopf abspielt, ist auch nich "normal". Aber hat das nicht jeder mal? Ich denke, sowas kann nur ein Psychologe feststellen. Aber zu so einem zu gehen.. Nein danke erstmal. Bis dahin muss noch viel passieren. Auch wenn ich grade wieder auf die Tabletten-Idee gekommen bin. FUCK. Naja, schieß ich mich jetzt halt noch ein bisschen ab, bin ja allein zu Haus, nur meine kleine Sis noch und die schläft schon^^

Aalso, bin dann mal wieder weg. Man sieht sich vielleicht nachher noch, ein paar Tabletten und Schnitte reicher...
 

24.11.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung