* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich bin so verdammt... Alleine.
Jetzt habe ich mich schon meinem "besten Freund" anvertraut.. Und eigentlich kümmert's ihn nicht weiter. Ich hab zwar gesagt, "Lass uns nicht weiter drüber reden" aber an seiner Stelle hätte ich trotzdem Hilfe angeboten...
Jetzt hab ich auch noch die letzte Person mit der ich drüber reden konnte "verloren". Ich glaub, er hätte mir echt helfen können.. Was solls. Dann ist es eben irgendwann zu Ende. Scheißt der Hund drauf. Kümmert ja eh keinen.

Ich brauche niemanden. 

28.11.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung